TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

BEWERTUNGEN ODER KOMMENTARE

Sie können Bewertungen, Kommentare, Fotos, Videos, andere Inhalte veröffentlichen und Vorschläge, Ideen, Kommentare, Fragen oder andere Informationen einreichen, sofern die Inhalte nicht illegal, obszön, bedrohlich, diffamierend, eine Verletzung der Privatsphäre oder eine Verletzung von sind Rechte an geistigem Eigentum oder anderweitig schädlich und bestehen nicht aus Softwareviren, politischen Kampagnen, kommerzieller Werbung, Kettenbriefen, Massenmailings oder jeglicher Form von "Spam" oder unerwünschten kommerziellen elektronischen Nachrichten oder bestehen aus diesen. Sie dürfen keine falsche E-Mail-Adresse verwenden, sich nicht als eine Person oder Organisation ausgeben oder auf andere Weise die Herkunft einer Kreditkarte, Person oder eines Inhalts irreführen. makemusicbetter.com behält sich das Recht (aber nicht die Verpflichtung) vor, Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten.

Sie gewähren makemusicbetter.com ein nicht exklusives, lizenzgebührenfreies, unbefristetes, unwiderrufliches und vollständig unterlizenzierbares Recht, veröffentlichte oder eingereichte Inhalte zu verwenden, zu reproduzieren, zu modifizieren, anzupassen, zu veröffentlichen, durchzuführen, zu übersetzen, abgeleitete Werke zu erstellen, zu verteilen und anzuzeigen Name und Ähnlichkeit auf der ganzen Welt. makemusicbetter.com übernimmt keine Verantwortung und übernimmt keine Haftung für Inhalte, die von Ihnen oder Dritten veröffentlicht wurden.

VERKAUFSBEDINGUNGEN

Wir können Maßnahmen ergreifen, die wir für angemessen notwendig halten, um Betrug und Missbrauch zu verhindern.

Sie dürfen (i) keinen Teil der Website übertragen, kopieren, zuweisen, übertragen, ernten, ausleihen, verkaufen, vermieten, leasen, teilen, verteilen, senden, veröffentlichen oder auf andere Weise zur Verfügung stellen oder Produkte herunterladen; (ii) Entfernen von urheberrechtlichen oder urheberrechtlich geschützten Hinweisen, Metadaten oder Labels beim Herunterladen; (iii) versuchen, Sicherheits-, Digital Rights Management- oder andere Schutzsysteme für Downloads zurückzuentwickeln, zu deaktivieren, zu umgehen, zu dissamblieren, zu dekompilieren, zu modifizieren, zu besiegen oder auf andere Weise zu umgehen; oder (iv) die Downloads für illegale Zwecke verwenden.

Alle Inhalte, die in makemusicbetter.com enthalten sind oder über makemusicbetter.com zur Verfügung gestellt werden, wie z. B. Text, Grafiken, Logos, Schaltflächensymbole, Bilder, Audioclips, digitale Downloads, Datenzusammenstellungen und Software, sind Eigentum von makemusicbetter.com und von den USA und international geschützt Urheberrechtsgesetze. makebettermusic.com ist nicht mit den identifizierten Marken für Geräte und Software verbunden und wird von diesen nicht empfohlen. Alle Markennamen werden ausschließlich zu Beschreibungszwecken verwendet.

Vorbehaltlich Ihrer Einhaltung dieser Bedingungen gewährt Ihnen makemusicbetter.com eine beschränkte, nicht exklusive, nicht übertragbare, nicht unterlizenzierbare Lizenz für den erworbenen Download. Alle Ihnen nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben makemusicbetter.com vorbehalten. Die von makemusicbetter.com gewährte Lizenz erlischt, wenn Sie diese Bedingungen nicht erfüllen.

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie makemusicbetter.com nur unter Einbeziehung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten verwenden.

makemusicbetter.com behält sich das Recht vor, Ihre Rechte zur Nutzung von makebettermusic.com zu kündigen, Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten oder Bestellungen nach eigenem Ermessen zu stornieren.

Sie müssen alle US- oder anderen Export- und Reexportbeschränkungen einhalten, die für Waren, Softwaretechnologien und Dienstleistungen gelten können.

Sie erklären sich damit einverstanden, makemusicbetter.com und seine Eigentümer für Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dieser Seite und / oder die Nutzung der Website zu verteidigen, schadlos zu halten und freizustellen. Die Downloads von makemusicbetter.com sind unverändert und makemusicbetter.com gibt keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Gewährleistungen ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf keine stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Ihre Nutzung von makemusicbetter.com oder dessen Downloads auf Ihr alleiniges Risiko erfolgt und dass makemusicbetter.com nicht für direkte, indirekte, zufällige, strafende oder Folgeschäden haftet.

​PRIVACY

Sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben oder zur Durchführung Ihres Kaufs erforderlich ist, geben wir die persönlichen Daten unserer Kunden nicht wissentlich an Dritte weiter oder verkaufen sie nicht an Dritte.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass makemusicbetter.com Ihre Internet- und Netzwerkaktivitäten, Kundendatensätze, persönlichen Informationen und Kennungen für Bestellungen, Zahlungen, Personalisierung, Fehlerbehebung, Produktentwicklung, Reaktion auf gesetzliche Anforderungen, Kommunikation mit Ihnen und zur Verbesserung verwenden kann makemusicbetter.com.

Sie haben möglicherweise das Recht, Informationen über die Erfassung Ihrer persönlichen Daten, den Zugriff auf oder die Löschung Ihrer persönlichen Daten anzufordern.

ZAHLUNGSMETHODEN

  • Kredit- / Debitkarten

  • PAYPAL, eine eingetragene Marke, die nicht mit makemusicbetter.com verbunden ist

© 2020 by MAKEMUSICBETTER.COM. 

FAQ

  • Twitter
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
0

TERMS & CONDITIONS

REVIEWS OR COMMENTS

You may post reviews, comments, photos, videos, other content and submit suggestions, ideas, comments, questions, or other information, as long as the content is not illegal, obscene, threatening, defamatory, an invasion of privacy, an infringement on intellectual property rights, or otherwise injurious and does not consist of or contain software viruses, political campaigning, commercial solicitation, chain letters, mass mailings, or any form of "spam" or unsolicited commercial electronic messages. You may not use a false e-mail address, impersonate any person or entity, or otherwise mislead as to the origin of a credit card, person or content. makemusicbetter.com reserves the right (but not the obligation) to remove or edit content.

You grant makemusicbetter.com a nonexclusive, royalty-free, perpetual, irrevocable, and fully sublicensable right to use, reproduce, modify, adapt, publish, perform, translate, create derivative works from, distribute, and display any posted or submitted content or name and likeness throughout the world. makemusicbetter.com takes no responsibility and assumes no liability for any content posted by you or any third party.

CONDITIONS OF SALE

We may take actions we deem reasonably necessary to prevent fraud and abuse.

You may not (i) transfer, copy, assign, transmit, harvest, loan, sell, rent, lease, timeshare, distribute, broadcast, publish or otherwise make available any portion of the site or download products; (ii) remove any copyright or proprietary notices, metadata or labels on downloads; (iii) attempt to reverse engineer, disable, bypass, dissamble, decompile, modify, defeat or otherwise circumvent any security, digital rights management or other protection system applied to downloads; or (iv) use the downloads for any illegal purpose.

All content included in or made available through makemusicbetter.com, such as text, graphics, logos, button icons, images, audio clips, digital downloads, data compilations, and software is the property of makemusicbetter.com and protected by United States and international copyright laws.  makebettermusic.com is unaffiliated with and not endorsed by any referenced equipment and software brands identified and any trademarked names are used solely for description purposes.

Subject to your compliance with these conditions, makemusicbetter.com grants you a limited, non-exclusive, non-transferable, non-sublicensable license to the download purchased. All rights not expressly granted to you are reserved and retained by makemusicbetter.com.  The license granted by makemusicbetter.com terminates if you do not comply with these conditions.

If you are under 18, you may use makemusicbetter.com only with involvement of a parent or guardian. 

makemusicbetter.com reserves the right to terminate your rights to use makebettermusic.com, remove or edit content, or cancel orders in its sole discretion.

You must comply with all U.S. or other export and re-export restrictions that may apply to goods, software technology, and services.

You agree to defend, hold harmless and indemnify makemusicbetter.com and its owners for any violation of the terms and conditions on this page and/or use of the Site.  makemusicbetter.com downloads are as is and makemusicbetter.com makes no representations or warranties of any kind, express or implied, including but not limited to no implied warranty of merchantability or fitness for a particular purpose. You expressly agree your use of makemusicbetter.com or its downloads is at your sole risk and that  makemusicbetter.com is not liable for direct, indirect, incidental, punitive or consequential damages. 

​PRIVACY

Except as required by law or as necessary to implement your purchase, we do not knowingly share or sell our customer's personal information with/to others.​

By using this Site, you expressly agree that makemusicbetter.com may use your internet and network activity, customer records, personal information and identifiers for orders, payments, personalization, troubleshooting, product development, responses to legal requirements, communications with you and to improve makemusicbetter.com.​

You may have the right to request information about the collection of your personal information, access to or deletion of your personal information.

PAYMENT METHODS​

  • Credit / Debit Cards

  • PAYPAL, which is a registered trademark and unaffiliated with makemusicbetter.com

© 2020 by MAKEMUSICBETTER.COM. 

  • Twitter
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
0